Tel: 0676 4518 465 , Himgergerstr. 7a | 1100 Wien

TÄGLICH Geöffnet: 24 Stunden


Chris

Sorry...ich kann leider leider auch nix besonders gutes schreiben. Die ""komm Schatzi komm spritzen"" Nummer hab ich auch zu hören bekommen. Die Std war eff. nach 30 min zu ende. Man(n) kann hingehn...muss aber nicht...Wiederholungsgefahr nicht gegeben

Montag, 15. Juli 2019 18:02
Lover

Hi Josef, wenn du auf junge versaut Asiatinen stehst kann ich dir aber auch Asako empfehlen 

Die süsse geht im Bett richtig gut mit und fühlt sich fast wie eine junge Geliebte an.

Von den Bonsaigirls wurde ich leider auch schon mal entäuscht und schau mich in anderen Studios um.

https://www.studio126.at/girls/event/girls/Asako

Donnerstag, 11. Juli 2019 14:33
Josef

Wow!!

Herrlich geile Lolita die mich von der Optik mehr anspricht als diese fake Asia vom Bonsai,

Die heisse Maus hab ich bei Shiningstars gefunden.

Na wenigstens haben die echte Bilder drauf

Montag, 08. Juli 2019 00:15
E.M

Hab heute Mittags das Studio besucht.

Die beiden Damen waren sehr nett und bemüht.

Ich habe 2 wunderschöne Stunden verbracht.

Wenn ich etwas mehr Zeit gehabt hätte wäre ich noch geblieben ?

Für mich war es ein sehr schönes Erlebnis 

?

 

Mittwoch, 05. Juni 2019 20:57
Hermann

Reine Abzocke!

Eine völlig andere Frau als auf dem Foto im Inserat wurde mir "zugewiesen".
Pummelig, unattraktiv. Spricht genauso wenig Deutsch wie die "Puffmutter" (mit der sie lautstark gestritten hat, während ich mich auszog).
Ich wollte nur einmal Naturfranzösisch (40 Euro), die Dame setzte wie wild ihre Zähne ein und tat mir weh, dazwischen wichste sie mir einen mit 2 Fingern. Nach 15 Minuten wurde ich rausgeworfen und böse wurde sie auch noch. 
So etwas habe ich noch nie erlebt.

0 Sterne - absolute Nichtempfehlung.

Freitag, 26. April 2019 16:02
Lars

Ein neues Studio hat eben aufgemacht, sehr hübsche junge Damen waren anwesend, https://www.shiningstars.at

Ist da wo früher mal das Cafe Susi war, nun aber mit neuer Leitung und umgebaut.

Vorbeischaun zahlt sich aus

Donnerstag, 18. April 2019 21:59
Mathias

@ Lars, gestern wollte ich zu den Bonsai, hab mich aber kurz anders entschieden und bin zur neuen Asiahütte was du empfohlen hast.

Hab die Sophia genommen und es nicht bereut

Wirklich sehr nettes Studio und einen Besuch wert.

Sonntag, 21. April 2019 16:03
Jens

Entäuschung pur, keine der Damen war anwesend, stattdessen alte Frauen. Bin wieder gegangen.

Freitag, 15. März 2019 12:30
Hannes

Vorsicht Leute, in der Hütte werdet ihr nur abgefertigt und um euer Geld erleichtert.

Schmutzig,stinkt und Kimi war dümmer als eine Scheibe Brot.

FINGER WEG!!!!

 

Donnerstag, 07. März 2019 23:35
Nova

Leider nur Fakebilder auf der Homepage - nein danke!

Donnerstag, 28. Februar 2019 22:25
Max

Hallo

War wieder mal auf einen Besuch bei euch..Hab den Namen vergessen.

Geiler Blowjob und heftiger fick und am schluss noch ne richtig geile Masage

LG 

 

Sonntag, 24. Februar 2019 20:18
Nova

Ja Werbeschreiber :-))

Donnerstag, 28. Februar 2019 22:26
Dirk

Alles in Ordnung.Faire Preise. 

Montag, 18. Februar 2019 22:17
Anonymus
Sonntag, 17. Februar 2019 11:07
Max

Hallo

Danke WeiWei für die geile Zeit. Super Blowjob und einen geilen ritt.

Das Geld war gut angelegt

Bis zum nächsten mal da werd ich dann ein anderes mädchen nehmen muss man(n) sich ja durch testen

LG

Freitag, 01. Februar 2019 21:04
Lucky

Hallo Bonsaigirls,

Ich habe auf Erotik-Bazar dieses Mädchen von euch gefunden,

https://www.erotik-bazar.at/asia/Wien/kiki-sehr-jung-8726

 

Die Kiki finde ich allerdings nicht auf eurer Homepage, ist sie noch anwesend?

LG Lucky

Sonntag, 20. Januar 2019 13:55
Cornelius

Hallo ihr,

Das war eine ziemlich intensive Sex-Wende, die ich durchgemacht habe. Dieses Mädchen vollbringt Wunder mit Lippen und Zunge. Und so feucht zwischen ihren weit gespreizten Beinen. Mein harter Schwanz klopfte und schlug. Ich kann mich nicht an deinen Namen erinnern, aber für einen erneuten Besuch ... sicher. Wie ein unangekündigter Mann zum Hengst wurde
PS: Senden Sie mir eine Einladung, wenn eine besondere Veranstaltung organisiert wird!

Mittwoch, 21. November 2018 14:58
Fredi

in diesem China-Studio war ich schon öfters und habe stets mit den Mädchen eine aufregende und geile Zeit verbracht.

Das sind erfrischend zugängliche chinesische Mädchen, die sich sehr bemühen und eigentlich keinen Wunsch offenlassen.

Ein sehr nettes, familiäres Studio und die Fotos der Bonsai-Girls entsprechen dem tatsächlichen Aussehen der Mädchen. Das sind echte ehrliche naturbelassene Fotos.

Außerdem sind manchmal noch 2 hübsche "Überraschungs"-Mädchen aus China anwesend.

Sehr empfehlenswert und ich komme gerne wieder.

Donnerstag, 01. November 2018 20:45
Kimi / Bonsai Girls

Lieber Fredi,

freut uns wahnsinnig was du uns geschrieben hast, das war superlieb!

Das motiviert uns natürlich noch weiter.

Leider können wir uns nicht mehr erinnern an dich, aber vieleicht gibst du dich beim nächsten Besuch zu erkennen? ;)

Also, dann bis bald?

LG, Kimi

Samstag, 03. November 2018 15:44
Bonsai Girls

Hallo liebe Leute,

willkommen auf unseren neuen Gästebuch!

Lasst uns euer Feedback wissen und schreibt was rein.

Hier bitte keine Buchungen oder Anfragen zu Service machen, das müssen wir leider löschen.

Eure Bonsai Girls

Donnerstag, 01. November 2018 08:10